Horizonte 2020

In den letzten 8 Jahren durften wir mit einer wunderbaren Autoren- und Künstlerschaft zusammenarbeiten. Wir haben gemeinsam mit dem Gründerpaar der Zeitschrift für Psychoanalyse RISS neues Leben eingehaucht, es sind Publikationen zu Titeln wie Transmission, kinderspychoanalytische Falldarstellungen, Psychoanalyse inklusiv / exklusiv, Grafikdesign usw. erschienen und wohlwollend von einem interessierten Publikum aufgenommen worden. In unserem Imprint Islandbooks erschienen Bücher zu Kulturgeschichte, Sagen und Legenden, Ausstellungen, Künstlerportfolios u.a.m. Ausstellungen, Führungen, Konzerte, Lesungen, Vorträge fanden ein begeistertes Publikum.

Zäsur
Wir blicken auf wertvolle und inspirierte Jahre zurück. Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen und wir blicken ohne Erwartungen aber mit voller Begeisterung auf das neue Jahrzehnt. Es ist die Zeit gekommen, die Karten neu zu legen und auf dem gemeinsam Erreichten aufzubauen.

Das Dahinscheiden unseres höchst geschätzten Gründungsmitglieds, Lektors und Mentors, Prof. Dr. J. Jürgen Seidel, im Herbst 2019 ist ein tiefer Einschnitt und führt uns zum Innehalten – Innehalten, um zu danken, um zu verstehen, wie essentiell Neugier, Passion und Überzeugung für unsere Tätigkeit sind – für uns selbst und für das gemeinsame Wachstum. Wir blicken in tiefster Dankbarkeit zurück auf wundervolle und reiche Jahre mit Dir, lieber Jürgen. Dein Geist lebt weiter – in Deinen Worten und Deinen Schriften. www.jjseidel.com

Silberstreifen am Horizont
Die Form, so wie VISSIVO und Islandbooks in Erscheinung getreten sind, wird es in Zukunft nicht mehr geben. Die Auslieferung bereits erschienener Titel ist zur Zeit weiterhin gewährleistet.

Ein neues Gefäss hat sich für Verlag und Kulturbüro formiert und die Verhandlungen laufen. Das neue Konstrukt wird auf dem Erbe aufbauen und zu neuen Höhenflügen ansetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns die Treue halten und bedanken uns für Ihr Interesse.

Dr. Marc Philip Seidel, Verlagsteam & Partner

Facebook


  • wholesale nhl jerseys