Jean-Paul Zapata: Street Art & Illustration im Chornlade Zürich

Wir freuen uns, ausgewählte künstlerische Arbeiten von Jean-Paul Zapata im Chornlade beim Idaplatz (Zurlindenstrasse 211, Zürich) im Mai präsentieren zu können.

Zapatas künstlerische Arbeiten vereinen motivisch wie gestalterisch Elemente der Street Art, greifen sozio-kulturelle Themen auf und bergen kunsthistorische Referenzen. Hinsichtlich Farben, Motiven, Stilen, teils mit ironischem Touch, hinterfragend und einfach bezaubernd, stehen die Zeichnungen und Gemälde für sich, gefallen und inspirieren.

Der in Bogotà, Kolumbien, beheimatete Künstler Jean-Paul Zapata eröffnete in seiner Heimatstadt erst kürzlich seine eigene Galerie und generiert mit seiner enormen Schaffenskraft bereits eine internationale Nachfrage.

Nach Voranmeldung sind weitere seiner Arbeiten zu begutachten.
Kontakt

Dr. Marc Philip Seidel –  VISSIVO –  Zentralstr. 119a –  8003 Zürich
T: 043 535 99 06 –  seidel@vissivo.ch –  www.vissivo.ch

 

 

Facebook


  • wholesale nhl jerseys